Das grüne Badezimmer

Das Badezimmer in den grünen Tonen

Die mutigen Farben werden heutzutage sehr oft gewählt. Sie bestimmen den eigenen Charakter und können dem Raum ein angenehmes Fluidum geben. Das angenehme Fluidum gibt dem Raum zum Beispiel die Farbe Grün. Grün gibt uns die Ruhe und Entspannung.

Das grüne Badezimmer
Das grüne Badezimmer

Wie ich schon in einem anderen Text geschrieben haben, in dem Badezimmer sollte man sich maximal für zwei Farben entscheiden. Die selbe Regel geht auch für die Farbe Grün, in dem Badezimmer sollten wir nur zwei grüne Farbtone verwenden. Die grüne Farbe erstellt uns die Verbindung an die Natur. Es gibt uns die Ruhe des Grasses und der Bäume.
Unter den grünen Farben kann man zwischen intensivem Kiwigrün oder Apfelgrün wählen oder sich für abgetöntes Olivengrüne entscheiden. Wenn man ein grünes Badezimmer haben möchte, kann man entweder die Wände grün streichen, oder grüne Fliesen legen. Wenn man sich für Farbe entscheidet ist man sicher, dass man das Badezimmer immer neu streichen kann, wenn man sich für Fliesen entscheidet ist das schon eine Entscheidung für Jahre. Es gibt eine dritte Möglichkeiten, um ein schönes grünes Badezimmer zu haben, ist es die Wände in den weißen oder grauen Tonen zu machen und grüne Möbel zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.