Badezimmerfliesen

Welche sind die besten Fliesen für unseren Badezimmer?

Die Suche nach den eigenen Fliesen kann lange dauern, denn die Wahl ist sehr groß. Man muss sich für entsprechende Farbe, Größe, Muster und Strukturen der Fliesen entscheiden. Wenn man schon eine Entscheidung getroffen hatte und die Fliesen wurden gekauft ist der größte Schritte gemacht.

Badezimmerfliesen
Badezimmerfliesen

Wenn man das Badezimmer renoviert und die Fliesen aussucht, muss man vor allem den eigenen Geschmack folgen, aber auch an die Funktionalität denken. Das Badezimmer renovieren wir für Jahre und das was wir heute machen muss auch in den nächsten Jahren modern aussehen und funktionell sein, auch wenn sich die Trends ändern.

Unter den Fliesen kann man Keramikfliesen finden, die sich sehr gut auf den Wänden präsentieren, die Terrakotten fliesen eignen sich besser für den Boden, sie können aber auch auf den Wänden sein. Die haltbarsten Fliesen sind die aus dem Steingut, sie sind auch schmutzabweisend und kratzfest. Die Steingutfliesen eignen sich sehr gut sowohl auf die Wände wie auf den Boden

In der letzten Zeit sind die am häufigsten gewählten Farben für die Wände: Beige, Mandelfarbe und alle mögliche Tone des Graus und Sandes. Wichtig ist, dass man der Regel folgt, dass man nur zwei Farben wählt, denn zu viele Farben können in dem Badezimmer chaotisch aussehen.
Wenn man zu viele Ideen hat, wie das eigene Badezimmer aussehen soll und nicht sicher ist ob das wirklich gutaussehen wird was wir wollen, kann man sich eine Visualisierung machen um sicher zu sein, dass uns die Renovierung des Badezimmers gut gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.